
Stellen Sie für Ihren Jahresabschluss folgende Dokumente zusammen:
- Saldobestätigung und Zinsausweis der Bankkonti und Wertschriftendepots der Bank oder Post per 31. Dezember
- Schuldenverzeichnis über Bankkredite, Hypotheken, Darlehen
- Liste aller Lieferantenrechnungen
-
- noch nicht beglichen (offene Posten)
- beglichen aber nicht für das abzuschliessende Jahr
- noch nicht beglichen aber für das abzuschliessende Jahr
- Liste aller noch offenen Debitoren (Kunden) Rechnungen
- Liste mit allen erledigten Arbeiten die im abzuschliessenden Jahr noch nicht fakturiert wurden
- detaillierte Aufstellung aller Vorräte, Materialien zu Einstandspreisen
- Leasingverpflichtungen per Ende Jahr
- sämtliche Schlussabrechnung der Unfall-, AHV,IV,EO, Krankentaggeld, BVG usw.
- Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter
Rufen Sie uns an
Wir halten Ihnen den Rücken frei
Wir halten Ihnen den Rücken frei

Wacker Helppoint Büroservice
Elvira Wacker
Baumgartenstrasse 7
5607 Hägglingen
Handy 079 524 34 62
E-Mail info@wacker-helppoint.ch